Wenn's wirklich wichtig ist, dann lieber mit der Post.
„Mit der Aktion ‚Pimp My Campaign!’ zeigt die Österreichische Post AG ihre Kompetenz als moderner Dienstleister!“
scheitel
Reinhard Scheitl, Leitung Marketing & Produktmanagement, Österreichische Post AG
Unabhängige Interessenvertretung der Dialog Marketing Branche
„Ein konkreter Mehrwert und mehr Wirtschaftlichkeit für Unternehmen durch verbesserte Dialog-Maßnahmen – das ist der Fokus der Initiative!“
jenzer
Martin Wilfing, DMVÖ Geschäftsführer
Agentur mit Full Service Conversations Consulting
„Die Cases zeigen eindrucksvoll, welches Steigerungspotenzial das Analysieren und Justieren von bestehenden Dialogmechaniken beinhaltet!“
straberger
Michael Straberger, Geschäftsführer, straberger conversations gmbh
kbprintcom.at ist ein führender Druck- und Kommunikationsdienst-leister im deutsch-sprachigen Raum und Marktführer in Österreich
„‚Pimp My Campaign!’ bietet einen wichtigen Beitrag zur Verstärkung von Kaufanreizen!“
wilfing
Hermann Purkart, Leiter Verkauf Dialogmarketing, kbprintcom.at Druck und Kommunikation GmbH
Internat. Dienstleister, der von & mit digitaler Technologie lebt
„Der professionelle und individualisierte Dialog mit den Kunden steht im Mittelpunkt und effizienzsteigernde Resultate bestätigen den Erfolg der Initiative!“
hoeslinger
Raimund Höslinger, Geschäftsleitung, arvato – AZ Direct
Multichannel Crossmedia, personalisiertes Dialog- marketing mit automa- tisiertem Workflow in Print, Web, Mail, Video, SMS und Social Media.
„Individuelle und personalisierte Botschaften erreichen den Empfänger. Mit ‚Pimp My Campaign‘ zu mehr Erfolg!“
lappel
Marion Lappel, Geschäftsleitung / Kundenberatung, digiDruck GesmbH
Diese Partner unterstützen „Pimp My Campaign!“ mit ihrem Know-how.
Profitieren Sie davon & testen Sie bei Ihrer nächsten Kampagne neue Formen der Ansprache!